Der Mittelstufe Kurs: URBAN KIZ | KIZOMBA FUSION


Termin Details

Dieser Termin endet am 22 Dezember 2022


Worum geht es in diesem Kurs?

Unser Kurs besteht aus zwei Teilen:

Body Awareness & Flow mit Tabea:
„Dieser Kurs hat zum Ziel, das Körperbewusstsein und die Bewegungsfähigkeit unseres Körpers sowie den eigenen Bewegungsfluss zu fördern. Wir konzentrieren uns auf Körperteilisolationen im Rumpf und Schultergürtel und lernen verschiedene Tanztechniken kennen, die der Schlüssel zu ästhetischen, fließenden Körperbewegungen sind.“

Steps & Style mit Dave:
„Hier lernen wir sämtliche Figuren und Styling-Elemente die im “Urban Kiz” und “Kizomba Fusion” getanzt werden. Wir fokussieren wir uns vor allem auf Figurenbausteine. In jeder Woche lernst du einen Baustein und lernst auch, verschiedene Bausteine zusammenzusetzen. Durch Styling-Elemente werden die Figuren noch individueller und bieten dir Variationsmöglichkeiten.“

 

Wie ist der zeitliche Ablauf?

19:45 Uhr Body Awareness & Flow mit Tabea.
20.15 Uhr Steps & Style mit Dave.
Der Kurs endet um 21:15 Uhr.

 

Was muss ich können?

Dieser Kurs ist für Mittelstufe- und Fortgeschritten-Tänzer/innen. Basics wie Connection, Grundschritte und Saidas werden vorausgesetzt.

 

Wo findet der Kurs statt?

Dies ist ein Hybrid Kurs. Du kannst online mitmachen oder per Präsenz in der Tanzfabrik, Lessingstraße 10A, Neu-Ulm.

 

Was, wenn ich keine Partner:in habe?

Kein Problem. Bitte bewerbe Dich rechtzeitig für den Präsenzkurs, dann versuchen wir jemanden für Dich zu finden.

 

Noch Fragen?

Melde Dich einfach unter connect@kizheart.com oder +49 176 36137039.

 

Wo melde ich mich an?

Auf unserer Website https://kizheart.com.

 

Wir freuen uns auf Dich!