BACHATA SENSUAL LADYSTYLE KURS


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 1 Februar 2024 bis 19 Dezember 2024 und findet das nächste Mal am 25. April 2024 20:00 statt.

  • Ort: Ulm
  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

BACHATA SENSUAL LADYSTYLING KURS IN ULM!

Du möchtest deinen Tanz mit eleganten Styling Elementen und femininen Body Movements verfeinern? Melde dich jetzt an und lerne in einer entspannten Atmosphäre mit einer zertifizierten Bachata Ladystyle Tanzlehrerin!

 

In diesem Kurs lernst du von Grund auf alle technischen Details um deinen Tanz sinnlicher zu gestalten. Der Kurs ist offen für alle, die den Follower Part lernen – Bachata Grundkenntnisse sind Voraussetzung für die Teilnahme.

 

Wenn du mehr wissen möchtest, schreib uns gerne eine Nachricht, eine WhatsApp oder ruf uns an unter der Telefonnummer: 0151 57400076

Wir freuen uns von dir zu hören! 🤗

 

Falls du noch nicht überzeugt bist, schau doch mal bei unserer Webseite vorbei. Da kannst du dir den Tanz erstmal genauer anschauen, sehen wer wir sind und was wir machen.

https://www.soulmo.com

https://www.instagram.com/robertoymagdalena