BACHATA FOOTWORK KURS (SOLO)


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 7 Februar 2024 bis 31 Juli 2024 und findet das nächste Mal am 1. Mai 2024 21:10 statt.

  • Ort: Ulm
  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

BACHATA FOOTWORK & STYLE KURS IN ULM!

Du hast Lust neue Leute kennenzulernen, dich zu bewegen und in einer guten Atmosphäre deinen Bachata Tanz auf nächste Level zu bringen? Dann melde dich jetzt zu einem unserer Kurse an und lerne mit zertifizierten Bachata Sensual Tanzlehrern! 💃🕺

 

In diesem Kurs fokussieren wir uns auf die wichtigsten Grundlagen der Körper-Koordination für Bachata.
Du lernst verschiedene Footwork- und Styling Elemente, die du einfach in deinem Tanz mit Partner_in einbringen kannst.
Um deinen Tanz noch dynamischer zu gestalten, steigen wir in das Thema der Musik und Musikalität ein. Du erfährst, wie du verschiedenen Rhythmen tänzerisch interpretieren kannst und verpasst deinem Tanz einen neuen Flow.

 

Die Kurse sind offen und man kann jederzeit einsteigen!
In diesem Kurs tanzt du ohne Partner_in. Du solltest bereits Grundschritte und erste Drehungen beherrschen.
Wenn du mehr wissen möchtest, schreib uns gerne eine Nachricht, eine WhatsApp oder ruf uns an unter der Telefonnummer: 0151 57400076

 

Wir freuen uns von dir zu hören! 🤗
Falls du noch nicht überzeugt bist, schau doch mal bei unserer Webseite vorbei. Da kannst du dir den Tanz erstmal genauer anschauen, sehen wer wir sind und was wir machen.
https://www.soulmo.com
https://www.instagram.com/robertoymagdalena

 

Adresse:
SoulMo Dance Studio
Basteistraße 37
2 OG
89073 Ulm