SALSA CUBANA MITTELSTUFE 1 KURS


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 3 April 2024 bis 26 Juni 2024 und findet das nächste Mal am 24. April 2024 20:00 statt.

  • Ort: Ulm
  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

SALSA CUBANA MITTELSTUFE 1 KURS IN ULM!

Du hast Lust neue Leute kennenzulernen, dich zu bewegen und in einer guten Atmosphäre Salsa Cubana tanzen zu lernen? Dann melde dich jetzt an! 💃🕺

 

Anmeldung ohne Partner*in ist möglich.
Wenn du mehr wissen möchtest, schreib uns gerne eine Nachricht, eine WhatsApp oder ruf uns an unter der Telefonnummer: 0151 57400076

 

Anmeldung über den Link:
https://www.eversports.de/e/class/g5omeMV

 

Wir freuen uns von dir zu hören! 🤗
Falls du noch nicht überzeugt bist, schau doch mal bei unserer Webseite vorbei. Da kannst du dir den Tanz erstmal genauer anschauen, sehen wer wir sind und was wir machen.
https://www.soulmo.com
https://www.instagram.com/soulmo_dancestudio

 

Adresse:
SoulMo Dance Studio
Eberhard-Finckh-Str 26
EG
89075 Ulm
+49 151 57400076