NEU Kizomba Workshop Fortgeschritten Level 1 Ritmo Latino® Blautallcenter


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Für Alle, die gute Basis Kenntnisse von Kizomba haben und weitere anspruchsvolle Figuren lernen wollen.

Kizomba bedeutet: Fest, Spielerei, Tanz, Unterhaltung und stammt ursprünglich aus Angola, beeinflusst aber auch andere Länder Afrikas. Kizomba wird auch oft als „Afrikanischer Tango“ bezeichnet. Kizomba ist ein Tanz, sinnlich wie Bachata und körperbetont wie Tango. Entstanden ist er auf Basis des Semba, der mit traditionellen afrikanischen Rhythmen und moderner europäischer Musik kombiniert wurde. ( Wikipedia )

2 Stunden für 25,- Euro

Anmeldung Ritmo Latino Hotline unter: 0152-24244742 oder per Email unter info@ritmolatino.de

Singles sind herzlich willkommen!

Veranstaltungsort:

Salsa Tanzschule Ritmo Latino im Blautalcenter (3 Std kostenlos parken)

1 OG

Blaubeurer Str. 95

89077 Ulm

Hinweis zum Parken am besten die Auffahrt West nehmen im 1OG parken, die Tür zum Center ist auf diese Seite offen! 3 Std kostenlos parken!