NEU Kizomba Einsteiger Workshop mit Manuela bei Ritmo Latino®


Termin Details


Für Alle, die schnell ein paar Kizombaschritte lernen wollen, garantiert nach 120 Minuten kannst Du dich auf Kizomba Musik bewegen, Du brauchst nicht mehr auf der Partys nur zu stehen und zuschauen, sondern Du kannst mitmachen und dabei sein!!!

Kizomba bedeutet: Fest, Spielerei, Tanz, Unterhaltung und stammt ursprünglich aus Angola, beeinflusst aber auch andere Länder Afrikas. Kizomba wird auch oft als „Afrikanischer Tango“ bezeichnet. Kizomba ist ein Tanz, sinnlich wie Bachata und körperbetont wie Tango. Entstanden ist er auf Basis des Semba, der mit traditionellen afrikanischen Rhythmen und moderner europäischer Musik kombiniert wurde. ( Wikipedia )

2 Stunden für 25,- Euro

Anmeldung Ritmo Latino Hotline unter: 0152-24244742 oder per Email unter info@ritmolatino.de

Singles sind herzlich willkommen!

Veranstaltungsort:

Salsa Tanzschule Ritmo Latino im Blautalcenter (3 Std kostenlos parken)

1 OG gegenüber Drogerie Markt Müller

Blaubeurer Str. 95

89077 Ulm