BACHATA SENSUAL ADVANCED 1 KURS


Termin Details

Dieser Termin endet am 27 März 2024


BACHATA SENSUAL ADVANCED 1 KURS IN ULM!

Du hast Lust neue Leute kennenzulernen, dich zu bewegen und in einer guten Atmosphäre deinen Bachata Tanz auf nächste Level zu bringen? Dann melde dich jetzt zu einem unserer Kurse an und lerne mit zertifizierten Bachata Sensual Tanzlehrern! 💃🕺

 

Hier verfeinerst du deine Technik und die korrekte Ausführung deiner Bewegungen. Du lernst die neuen Figuren mit präziser Technik passend zur Musik zu tanzen.
Die Kurse sind offen und man kann jederzeit einsteigen!
Anmeldung ohne Partner*in ist möglich.

 

Wenn du mehr wissen möchtest, schreib uns gerne eine Nachricht, eine WhatsApp oder ruf uns an unter der Telefonnummer: 0151 57400076
Wir freuen uns von dir zu hören! 🤗

 

Falls du noch nicht überzeugt bist, schau doch mal bei unserer Webseite vorbei. Da kannst du dir den Tanz erstmal genauer anschauen, sehen wer wir sind und was wir machen.

https://www.soulmo.com
https://instagram.com/soulmo_dancestudio
https://www.instagram.com/robertoymagdalena

 

Adresse:

SoulMo Dance Studio
Basteistraße 37
2 OG
89073 Ulm
+49 151 57400076