NEUE Bachata Sensual Tanzkurse Ab Januar!


Termin Details

Dieser Termin endet am 26 Januar 2022


Starte das NEUE JAHR mit einem NEUEN TANZKURS. Du hast Lust neue Leute kennenzulernen, dich zu bewegen und in einer guten Atmosphäre etwas Neues zu lernen? Dann melde dich jetzt zu einem unserer Kurse an. Ab Januar starten wir mit 3 verschiedenen Niveaus, da ist sicherlich das Richtige für dich dabei:

 

  • ANFÄNGERKURS:

Der Anfängerkurs ist für alle. Du brauchst keine Tanz-Vorkenntnisse. Wir starten mit den wichtigsten Bachata Grundschritten, ersten Drehungen und der richtigen Technik, um dich auf deine erste Tanzparty vorzubereiten und du den größten Spaßfaktor hast.

  • BACHATA SENSUAL FUNDAMENTALS:

Wenn du die Grundschritte und ersten Drehungen von Bachata beherrscht, ist der Bachata Sensual Fundamentals genau das richtige für dich. Hier lernst du erste sensual Movements wie zum Beispiel Body Waves, Hip Rolls und Head Rolls. 

  • MITTELSTUFE KURS 2:

Du beherrscht bereits einige sensual Movements? Dann ist der Mittelstufe Kurs II das richtige für dich! Es erwarten dich elegante und kreative Kombinationen. Du lernst die neuen Figuren mit präziser Technik passend zur Musik zu tanzen.

 

Wenn du mehr wissen möchtest, schreib uns gerne eine Nachricht, eine WhatsApp oder ruf uns an unter der Telefonnummer: 0151 57400076

Anmeldung ohne Partner*in ist möglich.

Wir freuen uns von dir zu hören!

 

Falls du noch nicht überzeugt bist, schau doch mal bei unserer Webseite vorbei. Da kannst du dir den Tanz erstmal genauer anschauen, sehen wer wir sind und was wir machen.

https://www.rm-dance.com

https://www.instagram.com/robertoymagdalena