Neu Disco Fox Kurs Anfänger im Ritmo Latino ®


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

” a little Party doesn’t kill nobody”

Auf jeder Party findet sich immer Gelegenheit ihn zu tanzen: den Discofox. Einer der beliebtesten Paartänze, gerade da er unkompliziert, aber dennoch vielseitig und über die Maßen sehr populär ist. Die Drehtechniken und Wickelfiguren erinnern an Salsa, die akrobatischen Figuren an Rock’n’Roll und die tänzerische Freiheit an Swing.

SPAß wird hier groß geschrieben und seht auch ganz klar im Vordergrund. Für all diejenigen, die lang schon mal mit dem Tanzen beginnen wollten, ist der Discofox Kurs, der ideale Einsteigerkurs, optimal geeignet für diejenigen, die ihr tänzerisches Repertoire erweitern und einen Tanzstill erlernen möchten, der anders als Salsa, nicht “genregebunden” sondern auf beinahe jeden Popsong passt.

Der Discofox Kurs beginnt am 29.10.2020 um 19:00 Uhr dauert 4 mal 1  Stunde.

Preis: 45,-€ pro Person, oder 85,-€ pro Paar

Telefonnummer für mehr Informationen und Anmeldungen:
Ritmo Latino Team: 0152 – 24244742
E-Mail: info@ritmolatino.de

Die Teilnahme erfolgt ausschließlich nach Anmeldung! Wir achten auf die geforderte Hygienevorschriften und halten den vorgeschriebenen Mindestabstand.

Paarweiseanmeldung bevorzugt!

Euer Ritmo Latino Team

Veranstaltungsort:

Salsa Tanzschule Ritmo Latino im Blautalcenter

1 OG gegenüber Drogerie Markt Müller
Blaubeurer Straße 95
89077 Ulm