Neu Kizombakurs für Einsteiger mit Manuela im Ritmo Latino®


Termin Details

Dieser Termin endet am 14 September 2019

  • Terminkategorien:

Kizomba bedeutet: Fest, Spielerei, Tanz, Unterhaltung und stammt ursprünglich aus Angola, beeinflusst aber auch andere Länder Afrikas. Kizomba wird auch oft als “Afrikanischer Tango” bezeichnet. Kizomba ist ein Tanz, sinnlich wie Bachata und körperbetont wie Tango. Entstanden ist er auf Basis des Semba, der mit traditionellen afrikanischen Rhythmen und moderner europäischer Musik kombiniert wurde. ( Wikipedia )

Kizomba ist ein sehr schöner Tanz, der viel Spaß macht und einfach zu lernen ist, der idealer Tanz für Paare, dennoch Singels sind gerne willkommen.

Kurzinhalt: Musikalität, Basis Schritte, Saídas, Drehungen und einfache Figuren und Schrittkombinationen.

Kursdauer: 4 x 1,5 Stunde

Preis: 115,- Euro pro Paar, 65,- Euro pro Person

Info & Anmeldung bei Manuela unter 0163 – 2753660 Paarweise Anmeldung bevorzugt.

Wir freuen uns auf euch

Veranstaltungsort:
Salsa Tanzschule Ritmo Latino Galerie Lounge
Baumgartenstraße 5
89231 Neu-Ulm